Geschenke für Kollegen

Besondere Geschenke für Lieblingskollegen

Ihr habt den besten Arbeitskollegen oder Arbeitskollegin und sucht noch ein passendes Geschenk? Ob zum Geburtstag, Weihnachten oder gar zum Abschied aus dem Team? Ein richtig guter Arbeitskollege – hilfsbereit, freundlich und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Wer so einen Kollegen bei der Arbeit hat kann sich glücklich schätzen. 

Für alle die ihrem Kollegen oder der Kollegin einfach mal Danke sagen wollen und auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk sind, haben wir in dieser Kategorie ein paar Ideen zusammengestellt. Viele tolle Geschenkideen fürs Büro findet ihr bei uns im Shop. Einfach durchstöbern!

Lustige Geschenkideen für Kollegen/innen

Zeige mit einem Abschiedsgeschenk, Geschenk zum Geburtstag oder einfach um Danke zu sagen, dass du den Kollegen oder die Kollegin schätzt. Ein weiterer Anlass kann auch der Ruhestand eines Kollegen sein, dem du zum Abschied vom Job ein persönliches Geschenk als Erinnerung übergeben möchtest. Wähle aus unserem sorgfältig angelegten Sortiment dein passendes Motiv aus. 

Mit dem richtigen Spruch wird die schnöde Bürotasse zum neuen Lieblingsstück. Für Freunde und Kollegen, Freundinnen und Kolleginnen – witzig zum Geburtstag oder einfach nur so als Mitbringsel. Unsere hochwertigen Keramiktassen passen zu jedem Anlass. Da schmeckt der Kaffee am frühen Morgen doch direkt besser!