Geschenkideen für Verliebte

Geschenkideen für Verliebte

Valentinstags-Geschenke auszusuchen, ist viel leichter als man denkt. Eine kleine Aufmerksamkeit um seine Liebe auszudrücken reicht schon – denn es kommt ja auf die Geste an und nicht um möglichst große Geschenke. Der Liebesbeweis zählt! Aber auch für frisch verliebte oder ob man längst mit dem Traummann oder Traumfrau verheiratet ist.

Wir helfen dir gern, genau das richtige Geschenk für jeden Anlass zu finden, um deine Liebe zu beweisen. Mit ganz persönlich gestalteten Geschenken für den wichtigsten Menschen in deinem Leben. Eine liebevoll gestaltete Fototasse ist auf jeden Fall eine ganz besondere Liebeserklärung.

Persönliche Geschenke für Paare

Ihr geht zusammen durch dich und dünn und lacht über dieselben Dinge? Dann ist ein lustiges Geschenk für alle Verliebten ideal. Sag deinem Traummann, dass du ihn genauso nimmst, wie er nun einmal ist, auch wenn er leidenschaftlicher PS4-Zocker ist. Mit unseren liebevoll designten Motivtassen inkl. lustigen und coolen Sprüchen. 

Wenn dein Partner oft auf Geschäftsreise ist, zeigt ein Reisekissen, dass du an ihn denkst! Dieses kannst du ganz einfach personalisieren – mit Wunschfoto und Wunschname. Kleine Ideen für deinen Liebesbeweis wären auch unsere Schlüsselanhänger mit Foto oder Tassen mit lieben Worten oder Bildcollage.