Außergewöhnliche Tassen

Außergewöhnliche Tassen einfach und bequem bei Tassendruck bestellen

Mit außergewöhnlichen Tassen können wir uns oder unseren Lieben eine schöne Freude machen. Einfach, um mal mit ausgefallenden Formen und Farben ein positives Statement gegen den sonst so grauen Alltag zu setzen. Schließlich sind Tassen tagtäglich immer in Reichweite und unverzichtbar.

Immerhin müssen wir ja trinken. Wieso sollten also diese Alltagsgegenstände nicht auch optisch etwas hermachen? Entweder mit einem tollen Motivationsspruch oder auch mit einem tanzenden Einhorn drauf. Klar, warum nicht?

Außergewöhnliche Tassen ganz einfach selbst gestalten

Im Gegensatz zum Shopsortiment sind der eigenen Kreativität tatsächlich keinerlei Grenzen gesetzt. Sollte also unter all den Tassen wirklich nicht das Richtige dabei gewesen sein, kann man sich bei uns schnell und einfach seine ganz eigene Lieblingstasse gestalten.

Der Tassendesigner ist kinderleicht zu bedienen. Eigenes Bild hochladen, Spruch dazu lesen und schon kann der neue Kaffeebecher in den Druck gehen. Mit unseren tollen vorgefertigten Collagen geht's leichter. Einfach nur Foto hochladen und Name angeben.

Außergewöhnliche Tassen mit außergewöhnlicher Qualität

Damit die Freude an der neuen Lieblingstasse nicht schnell wieder vergeht, setzen wir alles daran, dass Material und Druck höchsten Ansprüchen gerecht werden. So sind alle Tassen extrem langlebig und überstehen mühelos 2000 Spülmaschinendurchgänge. 

Dank der Spezialbeschichtung behalten die Druckfarben ihre hohe Brillanz. Zudem werden alle Materialien regional bezogen, die Fertigung erfolgt dann in den eigenen Hallen. Wir setzen rundum auf Qualität "Made in Germany".

Unser Serviceteam steht allzeit bereit

Sollten Fragen oder Probleme rund um unsere außergewöhnlichen Tassen auftauchen, hilft unser kompetentes und freundliches Serviceteam gerne weiter, entweder per Mail oder am Telefon. Gerne finden wir auch individuelle Lösungen bei größeren oder speziellen Bestellwünschen.

Für größere Bestellwünsche bieten wir bei uns unter dem Bereich "Anfrage" die Möglichkeit, Bestellumfang, Tassenart und Motivwünsche einfach per Formular an uns zu übermitteln. Wir melden uns dann umgehend mit einem maßgeschneiderten Angebot zurück.