Einhorn Tassen

Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5

Einhorn Tassen - Der farbenfrohe Trend auf dem Kaffeebecher

Bunt, flauschig und mit Glitzer überhäuft. Einhörner sind auf dem Vormarsch und Frauen verhalten sich plötzlich wie kleine Mädchen. Doch was hat es mit diesem Hype eigentlich auf sich? Im Laufe der Zeit gab es immer wieder Tier-Trends, welche sich über Nacht verbreiteten, um weltweit große Fan-Gemeinden aufzubauen. Zum Beispiel "Hello Kitty" - Die japanische Katze ohne Mund. Oder auch die Eulen, welche bis vor ein paar Jahren noch zahlreiche Kugelschreiber und Pullover zierten. Abgelöst wurden diese nun von dem Einhorn. Einer Faszination, deren Ursprung nicht genau geklärt werden kann.

Fabelhafte Botschaften an die Fangemeinde

Sicherlich wurde der Trend von dem Schokoladen-Hersteller Ritter Sport beflügelt. Der Konzern klügelte ein geniales Marketing aus und brachte kurzerhand die Einhorn-Schokolade auf den Markt. Von da an ging das Fabelwesen buchstäblich viral. Wer in sozialen Netzwerken unterwegs ist, dürfte schon des Öfteren über das Plüschpferd gestolpert sein. Und das Einhorn ist nicht einfach nur ein Einhorn. Es fungiert als Botschafter mit nicht ganz ernstzunehmenden Weisheiten wie: "Sei immer du selbst! Es sein denn, du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!" Obgleich wir diesen Satz auch schon in Verbindung mit diversen Superhelden, wie zum Beispiel Batman gehört haben. Das Konzept geht auf: Einhörner, soweit das Auge reicht. Und deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, bis das plüschige Pferdchen seinen Weg auf den Kaffeebecher galoppiert ist. Die Einhorn Tasse wurde geboren.

Einhörner und Kaffee gehören einfach zusammen

Wer anderen eine Freude machen will, verschenkt in diesen Zeiten ein Einhorn. Zum Beispiel als Motiv auf einer Tasse. Der Vorteil: Die Suche beschränkt sich auf ein Minimum. Einhorn Tassen werden zahlreich im Netz angeboten. Ein Haushalt ohne Tassen ist kaum vorstellbar. Schließlich bedarf es ein geeignetes Gefäß, wenn morgens der Kaffee durch die Maschine läuft. Tassen ohne Gestaltung gelten dabei eher als anspruchslos, weshalb viele Tassen mit aufmunternden oder lustigen Motiven gestaltet sind. Eine Einhorn Tasse bringt gute Laune mit sich. Die ohnehin schon bunten Pferde treten in der Regel mit einem Regenbogen auf, um noch mehr für Heiterkeit und Frohsinn zu sorgen. Die Einhorn Tasse liegt somit nicht nur im Trend, sie bedeutet für jeden etwas anderes. Zwar gelten Einhörner im Allgemeinen als Symbol für Ungezähmtheit, Freiheit und Selbstverwirklichung, jedoch verbindet jeder seine ganz persönliche Geschichte mit der Einhorn Tasse. Vor allem wenn diese ein Geschenk von einem geliebten Menschen ist.

Die Einhorn Tasse: Das perfekte Geschenk

So vielfältig das Angebot an Einhorntassen im Netz auch ist. Es kommt natürlich auch vor, dass das passende Motiv nicht dabei ist. Besonders als Geschenk soll die Einhorn Tasse einen individuellen und persönlichen Gruß übermitteln. Dafür bietet sich der Tassendruck an. Dieser ermöglicht jedem Fan seine ganz eigene Einhorn Tasse zu gestalten. Dabei können sich Einhorn-Fanatiker so richtig austoben, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das fabelhafte Glitzerpferd ist der perfekte Überbringer von Grüßen, Nachrichten und Weisheiten, welche immer wieder gelesen werden können, sobald die Einhorn Tasse aus dem Küchenschrank geholt wird. Auf tassendruck.de bekommt das Fabelwesen ein Gesicht. Und natürlich auch einen Schweif. Kombiniert mit einem witzigen Spruch, lässt sich damit das ideale Geschenk gestalten. Alles selbstverständlich "Made in Germany". Auf Tassendruck wandert das Produkt nicht erst zur Gestaltung ins Ausland, wodurch keine langen Lieferzeiten entstehen. Das bietet sich vor allem an, wenn es um ein Last-Minute-Geschenk geht. Und sollte es bei der Gestaltung der ganz persönlichen Einhorn Tasse doch mal zu Fragen kommen, steht eine Hotline bereit. Hier können sich unsere Kunden beraten und manchmal auch inspirieren lassen. Mit Hilfe des Supports lässt sich für jeden Einhorn-Fan das passende Geschenk finden. Mit oder ohne Regenbogen. Aber immer mit einem Gruß, der von Herzen kommt.