Wir sind dabei - Youlab 2020 - Die größte Ausbildungsmesse in der Region

12.02.2020 09:48

Wir sind dabei am 12.02.2020 auf der Youlab 2020

Die Messe youlab Oranienburg ist die erfolgreichste Messe für Beruf und Bil­dung in der Region Oberhavel und die ideale Plattform für Schüler, sich mit dem gewünschten Berufsweg auseinanderzusetzen. Hier gibt es viele Möglichkeiten sich zu informieren und den direkten Kontakt mit den Ausbildungs-Unternehmen zu suchen. Bereits zum wiederholten Mal möchten auch wir, die Print Royal GmbH (www.tassendruck.de & www.deinphone.de), uns als ausbildendes Unternehmen neben rund 80 weiteren Arbeitgebern der Region aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Handwerk, soziale, technische und künstlerische Berufe präsentieren und bieten den vielen interessierten Schülern die Möglichkeit, sich ein Bild unseres Unternehmens zu machen und Fragen über unsere angebotenen Ausbildungsbereiche mit Schwerpunkt Mediengestaltung und Grafik, Büromanagement und E-Commerce zu stellen.

Besonders der neue Ausbildungsberuf des E-Commerce-Kaufmanns wird durch den stetig wachsenden Onlinehandel immer interessanter. Er ist seit August 2018 ein anerkannter Ausbildungsberuf und bietet ein spannendes und zeitgemäßes Berufsbild. Die Bildungsmesse ermöglicht einen direkten Austausch zwischen Arbeitgebern und Interessenten in ungezwungener Atmosphäre und wir freuen uns auf spannende Gespräche mit jungen, interessierten Besuchern.