Tassen mit Städtenamen und Flaggentassen

Artikel 1 - 10 von 10

Flaggen Tassen bequem online bei Tassendruck bestellen

Zeig mir, was du trinkst und ich sag dir, wer du bist. Naja, vielleicht nicht ganz. Aber mit diesen tollen Flaggen Tassen ist es ganz einfach, ein Stück seiner Identität zu präsentieren. Ob aus God's own country, dem sonnenverwöhnten Griechenland oder aus dem stolzen Spanien - mit der richtigen Tasse am Arbeitsplatz oder in der Schule zeigt man nicht nur sprichwörtlich "Flagge".

Wer also nicht lauthals schreiend durch die Gegend rennen und jeden ungefragt über die eigene Herkunft aufklären will, kann das auch etwas subtiler mit einer Flaggen Tasse tun. Am Arbeitsplatz, in der Schule, zuhause - wo auch immer. Für jeden sichtbar. Da schmeckt jeder Schluck Kaffee gleich noch ein bisschen besser.

Internationales Flair - aber Made in Germany

Bei Tassendruck wird das Qualitätsprädikat "Made in Germany" noch hochgehalten. Die bedruckbaren Tassen werden regional bezogen, der Druck erfolgt ebenso im eigenen Haus. Wir kennen unsere Produkte daher in- und auswendig und bringen so die nötige Erfahrung mit, um jede bestellte Tasse zu einem echten Highlight zu machen. 

Die hochwertigen Flaggentassen punkten mit einer hohen Farbbrillanz und sind zusätzlich mit einer Spezialbeschichtung versehen, damit das Motiv auch nach mehreren Spülgängen in der Maschine noch makellos aussieht. Also ganz egal, ob auf der Tasse die Flagge Argentiniens oder Thailands prangt, die Qualität ist durch und durch regional.

Bau dir Deine eigene Städtetasse im Tassendesigner!

Du hast Deine ganz eigene Landesflagge oder Deine Tasse mit Deinem Stadtmotiv nicht finden können? Nicht verzagen! Einfach selbst gestalten. Denn im Designer von Tassendruck.de habt ihr die Möglichkeit, eure ganz eigene Tasse zu gestalten. Bequem und einfach. 

Mit wenigen Klicks ladet Ihr Euer Foto hoch, tippt Euren Motivationsspruch zusammen oder dekoriert Eure Tasse mit einer der vielen Vorlagen. Ihr könnt sogar die Tassenform und -farbe bestimmen und so den Kaffeebecher Eurer Träume Realität werden lassen.

Das Büro mit Tassen versorgen

Wenn es doch ein paar Tassen mehr sein dürfen, etwa für die eigene Firma oder als Give Aways für treue Kunden, bieten wir die Möglichkeit, größere Auflagen zu Sonderkonditionen anzufragen. Egal, ob mit gleichen oder doch unterschiedlichen Motiven. 

Hierzu einfach die Online Tassenanfrage starten und die Anfrage abschicken. Und für alle anderen Fragen und Unklarheiten steht unser kompetenter Kundenservice allzeit bereit.