Spruchtassen zur Viruskrise

Artikel 1 - 21 von 35

Satire auf Tassen in der Corona-Krise 2020 - 2022

"Bleib gesund" ist das Neue "Liebe Grüße". Keine Nachricht von Freunden oder Kunden endet ohne diesen Satz! Wir finden, dass es wichtig ist, sich selbst und andere in dieser Zeit vor Corona und COVID-19 zu schützen und natürlich auch die Ernsthaftigkeit des Problems nicht aus den Augen zu lassen! Aber nichtsdestotrotz sollte man seinen Humor nicht verlieren und positiv durchs Leben gehen - auch wenn es manchmal schwerfällt.

Was wir wirklich brauchen, in guten und in schlechten Zeiten, ist das Lachen - inklusive der Erkenntnis, dass Krisen vorüber gehen, wenn der Humor bleibt. Wir finden, dass auch in harten Zeiten etwas Satire erlaubt sein darf, um einfach mal durchzuschnaufen und durchzuhalten und haben ein kleines Sortiment an Tassen-Motiven zur aktuellen Lage für Euch designed.

Motiv-Tassen zur Erinnerung an das Corona-Jahr 2020

In einigen Jahren werden wir alle an diese Zeit zurück denken - jeder mit seinen persönlichen Erfahrungen an diesen Lebensabschnitt. Home-Schooling, Home-Cooking und Home-Bespaßing - das war die Home Office-Zeit 2020 und 2021. Das Thema Home-Office hat in dieser Zeit an Bedeutung gewonnen und viele Arbeitgeber überzeugt, dass Mitarbeiter auch zu Hause nicht nur Staffeln Ihrer Lieblingsserie schauen, sondern auch ungeheuer produktiv sein können. Die Berufswelt wurde eingeteilt in SYSTEMRELEVANT und NICHT SYSTEMRELEVANT.

Toilettenpapier war zeitweise Mangelware - was niemand von uns je erwartet hätte. Viele Menschen haben die Schönheit unseres eigenen Landes wiederentdeckt, denn Urlaub in Deutschland war stark angesagt. Außerdem gibt es die Mund- und Nasenschutzmaske, die so langsam die Modewelt erobert und nicht mehr nur als lästige Behinderung gesehen wird. Alles in allem ein Grund für uns - diese bewegende Zeit mit besonderen Motiv-Tassen Revue passieren zu lassen.

Erinnerungstassen an die Pandemie

Was wäre eine Kaffeepause ohne gute Laune? Satirische und lustige Kaffeebecher mit den Trend-Motiven zur Corona-Zeit zaubern dem Einen oder Anderen ein Schmunzeln ins Gesicht und das ist unser Ziel. Kopf hoch und durchhalten! Eine Erinnerungstasse an 2020 und 2021 ist eine besondere Geschenkidee für die beste Freundin oder den besten Freund mit Humor. 

Unsere Tassen sind alle spülmaschinenfest, damit ihr lange Freude daran habt. Stöbert einfach in unserem Sortiment und sucht Euch Eure Lieblingstasse aus!